Heile dich Selbst und komm in deine Kraft

In diesem Kurs lernst du, wie du mit der Kraft deines Bewusstseins und deiner Energie, glücklicher, gesünder und erfüllter werden kannst.

Du lernst, wie du deine wahre Natur, deine energetische Authentizität in deinem Leben ausdrücken kannst und begrenzende Wertungen, limitierende Glaubenssätze und andere Blockaden überwinden kannst. In jedem Kapitel lernst du einen Aspekt dieser Transformationsarbeit kennen, die dazugehörige Meditation hilft dir, das Gelernte zu vertiefen und in deinem Leben zu integrieren. Bist du bereit, für die Veränderung, die du dir für dein Leben wünschst?
Write your awesome label here.

Created by

  Silke Maria Haas

   Santa Maria, USA
Mein Name ist Silke Maria Haas (D.O, N.D, CST, Heilpraktikerin), ich bin internationale Coach und Heilerin. Durch meine Ausbildung zum Osteopathen (DO), Heilpraktiker (ND), Craniosacral Therapeuten (CST) und Heilpraktiker kann ich seit 25 Jahren Menschen jeden Alters, darunter auch vielen Kindern und Familien, bei gesundheitlichen und persönlichen Problemen helfen.

Mein aufrichtiger Wunsch für die Menschheit ist es, nicht nur Schmerzen und Leiden in der Welt zu lindern, sondern auch Menschen zur Selbsthilfe zu befähigen. So habe ich mein therapeutisches Wissen mit Selbsthilfe- und Empowerment-Tools kombiniert, die ich über viele Jahre studiert und angewendet habe, und habe ein einzigartiges System des Energetischen Coachings für Gesundheit und Freude geschaffen. Dieses System kombiniert Elemente der Kinesiologie, Psychologie, energetischen Therapien, Schamanischer Heilung und Zugangsbewusstsein zu einer einzigartigen Transformationsmethode.