Dein Businessaufbau bei ASCIRA, Kommunikationstraining und
Persönlichkeitsentwicklung

Elisabeth Müller führt Dich als neuen Geschäftspartner/ als neue
Geschäftspartnerin von ASCIRA in Dein neues Tätigkeitsfeld ein.
In den einzelnen Modulen werden Dir die Grundlagen näher gebracht,
wie Du Dein Business mit ASCIRA aufbauen kannst und Du als Leader
mit Know How und Feinfühligkeit Dein Team noch besser führst. Was bei der Kommunikation zu beachten ist, wie Du Deine Ziele erreichst und wie Du Dich zu einer noch stärkeren und selbstbewussteren
Persönlichkeit entwickelst, und zugleich ein positives Mindset aufbaust
sind weitere Inhalte. Elisabeth sieht sich als Wegbegleiterin im Einzelsetting, Coaching, Hypnose - Coaching und Beratungen, On- sowie Offline, als auch in den von ihr abgehaltenen Seminaren und Workshops. 
Write your awesome label here.

Created by

Elisabeth Muller

  ÖSTERREICH

Im Jahre 1976 wurde Elisabeth Müller in Wagna bei Leibnitz, Steiermark/ Österreich, geboren. Nach der Matura besuchte sie das Kolleg für Sozialpädagogik, bevor sie ein Jahr in Amerika/ St. Louis/MO verbrachte. Life-Long-Learning war schon immer ihre Devise. So absolvierte sie zahlreiche Seminare und Workshops, angefangen von Mentaltraining bis hin zur Fit-Instructor Ausbildung. 

Als Sozialpädagogin begann sie die Ausbildung zur Diplomierten Lebens- und Sozialberaterin und absolvierte zusätzlich den Lehrgang zum Hypnose – Coach und zur Bachblütenberaterin. Als Psychologische Beraterin, Coach, Trainerin und Humanenergetikerin entschied sich Elisabeth für die Selbständigkeit. Ihre mentale Stärke stellte sie 2007 beim Ironman in Klagenfurt unter Beweis und finishte diesen. Die Geburt ihrer Tochter 2008 stellte das Leben von Elisabeth komplett auf den Kopf. Wie das Leben oft so spielt, wurde sie 2011 unerwartet zur Alleinerzieherin und stellte sich nicht nur organisatorischen Herausforderungen. Nach zwei familiären Schicksalsschlägen 2014 und 2016 startete sie im Jahr 2019 mit dem Buch „Mut-Ausbruch“ neu durch. Seit Mai 2020 ist sie stolzes Gründungsmitglied bei ASCIRA und hat in „The Company For The People“ ihre Herzensfirma gefunden. Elisabeth verbringt ihre Freizeit am liebsten mit der Familie und im Kreis positiv denkender und handelnder Menschen. Die Natur sorgt für einen freien Kopf und ihre treue Border Collie Hündin sorgt für ausreichend Bewegung. Die große Bühne und ihre eigene Akademie als Lebenstraum verfolgt Elisabeth mit ihrem Lebensmotto: Gib nie, NIE auf und bleibe fokussiert! 

http://www.elisabeth-mueller.at/